Residenzen.

Natürlichkeit im exklusiven Wohnen.

Beim Innenausbau von privaten und geschäftlichen Räumen übernehmen wir nicht selten die Rolle eines Generalunternehmers, wenn es um Einzelanfertigungen herausragender Qualität geht. Unsere moderne Produktion bietet die Möglichkeit Design-Visionen Realität werden zu lassen.

Excellent.

Projekte von KMD sind höchst anspruchsvoll und individuell. So herausragend sich das Interieur im Ergebnis präsentiert, so exzellent ist das Projektmanagement in sämtlichen Wirkungsphasen.

Carsten Steinbrecher
Project Director

Studio a.s.h.

„KMD sind Pro­fis in ihrem Me­tier.“

KMD sind in jeder Hinsicht professionell aufgestellt. Logistik, Bemusterung und Ausführung funktionieren bestens. Vor allem, wenn es um die Detailplanung von Raumsituationen mit komplexen Anforderungen geht, spürt man den Unterschied zu einer herkömmlichen ausführenden Firma. KMD zeigen sich hierbei als Planungspartner mit sehr viel Verständnis für höchste gestalterische Ansprüche.

Astrid Kölsche & Silke Knodel

klein Associates KG

„KMD bietet Präzisionsarbeit.“

Bei vielen internationalen, höchstwertigen Projekten, konnten wir uns auf die Präzisionsarbeit von KMD verlassen und selbst die komplexesten Aufgaben termingerecht realisieren! Gemeinsam haben wir immer, aus einem riesigen Fundus, dass beste Material zu den geforderten Anwendungsbereichen gefunden.

Harald Klein

Müller Planung

„Keine Details zu schwierig.“

Über 15 Jahre arbeite ich nun schon mit KMD zusammen und wir haben eine Menge toller Projekte für wunderbare Bauherren verwirklichen dürfen! Mit ganz besonderen, gemeinsam ausgesuchten Natursteinen und trotz schwieriger Details und einem knappen Zeitrahmen gab es immer eine perfekte Lösung. Tausend Dank auch an Carsten Steinbrecher, der mich all die Jahre so toll unterstützt hat, besser geht’s nicht.

Anja Müller-Penzkofer

Familie Zühlsdorff

„KMD er­kennt die Wün­sche des Auf­trag­ge­bers.“

Meine Familie arbeitet seit 2005 mit KMD zusammen. Im Laufe dieser Jahre sind wunderschöne Bäder in mehreren Objekten sowohl im Inland als auch im Ausland entstanden: ob in einem zarten Apricot-Ton oder eher in einem wilden Grün-Ton, ob maskulin oder feminin – KMD konnte immer unseren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden.

Svetlana Zühlsdorff