Hotels.

Prachtvoll in Szene gesetzt.

Boutique, Budget oder Luxus – Elemente aus Naturstein und innovativen Quarzkomposit- und Keramikprodukten sorgen für ein traditionelles und gleichzeitig zeitloses Design in der Hotellerie, egal welcher Kategorie. Seit 20 Jahren realisieren wir erfolgreich Hotelprojekte im In- und Ausland.

Inspire.

Wir möchten Begeisterung bei unseren Kunden auslösen. Dazu ist es wichtig, sich immer wieder neu zu erfinden. Sei es im Angebot neuer Materialien, als auch in der Entwicklung innovativer, technischer Lösungen mit Stein. Wir erfüllen Wünsche, das schätzen unsere Kunden.

Matthias Platz
Partner KMD Natursteine GmbH

JOI-Design

„Sym­pa­thische Pro­fes­sio­na­li­tät!“

KMD ist ein Fachbetrieb für Naturstein und Kunststein mit sehr viel fachspezifischem Know-how, welches man als Planer unbedingt nutzen sollte! Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Peter Joehnk & Corinna Kretschmar-Joehnk

Barefoot Design

„Immer er­reich­bar und zu­ver­lässig.“

Dass ihr mit mir die Steinskulptur gemacht habt, dafür habt ihr meine ewige Treue. Leider konnte ich sie bislang nicht in einem Spa einsetzen, aber der Tag wird kommen und bis dahin schmückt sie als Lichtskulptur mein Wohnzimmer.

Nik Schweiger

Studio Wichers

„KMD ist ein zuverlässiger Partner.“

Die Zusammenarbeit mit KMD ist geprägt von der Bereitschaft, unser Ziel einer besonders guten Leistung zu unterstützen. Wir streben immer nach höchster Qualität, der Begriff der Handwerkskunst ist unser Credo und KMD ein zuverlässiger Partner seit vielen Jahren. Wir danken dafür.

Jan Wichers