Landhaus Severin*s Morsum Kliff (Sylt)
Luxuriöse Dependance eröffnet

Gotha / Keitum, März 2017 / Vor wenigen Monaten wurden die Arbeiten am Landhaus Severin*s am Morsum Kliff auf Sylt fertiggestellt. In der neuen Dependance des Severin*s Resort & Spa erleben Hotelgäste das ursprüngliche Sylt. Das Wattenmeer, die Dünen und die salzige Luft direkt vor der Tür lassen Eins werden mit der Natur. In den 13 neuen Landhaus-Zimmern vereinen sich Komfort und hochwertige Materialien zu einem stilvollen Ambiente. KMD durfte hier die kompletten Naturwerksteinarbeiten ausführen. In den Bädern und im öffentlichen Bereich kam das Material Jura Gelb zum Einsatz.

Zeitgleich zu den Bauarbeiten am Landhaus wurde auch das Severin*s Haupthaus in Keitum um 5 exklusive Apartmenthäuser erweitert: Hier durften wir Planung, Fertigung und Montage von Jura Gelb, Jura Grau und Belgisch Granit in den Bädern, Küchen, Wohnbereichen und sogar in einem privaten Wellnessbereich ausführen.



zurück zur Übersicht
Englisch
UnternehmenNewsReferenzenDownloadsJobsKontaktLoginSuche
Passion for stones.
KMD Natursteine
HomeSitemapGlossarImpressumDatenschutzAGBKontakt
KMD